• Mein erster Beitrag

    Startseite

    Seit 2009 schneide ich Figuren aus Papier.

    Besonders spannend finde ich es, unterschiedliches Papiere, edles handgeschöpftes oder feines Offsetpapier mit Packpapier, buntem Supermarkt-Geschenkpapier oder auch Folie zu kombinieren.

    Dabei entstehen möglicherweise einzelne malerische Effekte, und/oder ein Element kann Umgebungsraum repräsentieren, und/oder der Papierschnippsel holt die Farbigkeit des Alltags in die Papierarbeit hinein.

    Lassen Sie sich ein bisschen entführen - in eine Bildpoesie, die aus dem Alltag geschnitten ist.

     

     

    Manuel d'utilisation d'EklaBlog

    Erste Arbeitsproben von 2009 »

  • Commentaires

    1
    Kornelia II
    Samedi 14 Mai 2011 à 22:52

    Das ist ja schön! Nun hast du auch endlich einen Blog.

    2
    hdor Profil de hdor
    Dimanche 15 Mai 2011 à 09:52

    Ich freue mich auf deine Kreationen!

    Aber die müsstest du vor Bilderklau schützen , denke ich.

    3
    Vendredi 8 Juillet 2011 à 08:28

    Liebe Kornelia,

    mit großem Interesse habe ich mir heute Morgen Deine Arbeiten angeschaut. Sie sind wunderschön … es ist toll, was Du so alles neben Deinem Beruf gestaltest und umsetzt.

    Ich wünsche Dir weiter Freude und Erfolg,

    liebe Grüße von Heike

    4
    Lundi 22 Avril 2013 à 22:12

    Liebe Kornelia

    Sehr schöne Scherenschnitte. Raffiniert integriert die bedruckten Teile. Sehr sorgfältig und lebendig die Gesichter.

    Bei uns war letzthin eine Ausstellung von einem Scherenschnittmacher, der einen etwas anderen, sehr aufwändigen Stil pflegt: http://www.ernst-oppliger.ch/

    Dierk

    Suivre le flux RSS des commentaires


    Ajouter un commentaire

    Nom / Pseudo :

    E-mail (facultatif) :

    Site Web (facultatif) :

    Commentaire :