• Collage - noch mehr Malen mit Papier / noch mehr Romanik

    Noch mehr aktuelle Beispiele

    Diesen Sommer experimentiere ich mit weiteren unterschiedlichen Materialien und den Möglichkeiten die Ausschnitte sofort aufkaschieren zu können - sozusagen nass auf nass geklebte Papierproben. In Kombination mit Seidenpapier können so ganz malerische Effekte - ähnlich wie beim Aqaurell - entstehen.

    Collage - noch mehr malen mit Papier

    Mädchen malt seinen eigenen Schatten auf das Pflaster

     

    Collage - noch mehr Malen mit Papier

    der kleine Junge mit der Krähe

     

    Collage - noch mehr Malen mit Papier

    der Junge mit dem Basilikum

     

    Collage - noch mehr Malen mit Papier

    Kind versucht nach der Welt zu greifen

     

    Collage - noch mehr Malen mit Papier

    Dame im Kroko-Parker

    Collage - noch mehr Malen mit Papier

    Mädchen plötzlich von einer Erinnerung überwältigt

     

     

    Collage - noch mehr Malen mit Papier

    Paar in Betrachtungen des eigenen Schattens - SMS

    (wieder sehr malerisch wirkend)

     

    « Kunstmeile Longerich Mensch, Umwelt und Natur 2011Pflanzen und Menschen »

    Tags Tags :
  • Commentaires

    1
    hdor Profil de hdor
    Jeudi 1er Septembre 2011 à 15:18

    Deine Figuren und Szenen sind immer sehr schön aus dem Leben gegriffen, am besten gefallen mir das erste und das letzte Bild.

    Dagegen wird es mir bei dem "vorstellig werden" sehr ungemütlich, aber das liegt wohl am Titel!

    Stell mal mehr Bilder und Werke ein ...

    2
    Kornelia Löhrer Profil de Kornelia Löhrer
    Mardi 4 Octobre 2011 à 12:12

    Das genannte Bild habe ich auch herausgenommen, experimentiere noch. Dafür habe ich neuere Collagen, mit deutlicher Anlehnung an romantische Vorbilder, dazugenommen.

    3
    hdor Profil de hdor
    Mardi 4 Octobre 2011 à 15:35

    Da ich trotz viel Arbeit auch noch surfe, werfe ich doch mal einen Blick ... in deinen Blog

    • Nom / Pseudo :

      E-mail (facultatif) :

      Site Web (facultatif) :

      Commentaire :


    Suivre le flux RSS des commentaires


    Ajouter un commentaire

    Nom / Pseudo :

    E-mail (facultatif) :

    Site Web (facultatif) :

    Commentaire :